You are currently viewing Der neue regiosalsa-Kalender ist startklar!

Der neue regiosalsa-Kalender ist startklar!

  • Beitrags-Kategorie:regiosalsa.de
  • Beitrag zuletzt geändert am:Januar 4, 2023

Lange angekündigt, endlich wahr: Im Januar 2023 wird auf www.regiosalsa.de endlich der neue Kalender aktiviert – versprochen! Es hat etwas gedauert, bis alle (neuen) Funktionen getestet waren und korrekt funktionierten. Zudem mussten unzählige Adressen und Termine, Fotos und Flyer neu hochgeladen, eingegeben und verlinkt werden. Das war sehr viel Arbeit, die wir nur in unserer freien Zeit durchführen konnten. Und alle Infos aus erster Hand zusammenzubekommen, war auch nicht leicht. Daher gilt auch weiterhin und auf Dauer:

Bitte schickt uns jederzeit alle Infos und Daten, die ihr habt zu (euren) (einmaligen oder regelmäßigen) Veranstaltungen, Events, Partys und/oder Gratis-Schnupperkursen … – gerne mit passendem oder allgemeinem Flyer oder Foto. Und vergesst bitte nicht die vollständigen Adressangaben bzw. Kontaktdaten des Veranstalters sowie der Location und alle bislang bekannten Termine und Zeiten (ferner ggf. Eintritte, Anfahrtsbeschreibungen, Links usw.) – alles, was wichtig ist. Alle Infos bitte per Mail an mail@regiosalsa.de – vielen Dank und bis sehr bald!

Ferner: Gebt uns auch gerne Rückmeldung, wie ihr den neuen Kalender findet, wie ihr damit zurecht kommt, ob alles reibungslos funktioniert – auch die externen Links und – was eurer Ansicht nach noch fehlt oder wir noch besser machen könnten. Nicht alles wird von heute auf morgen machbar sein, aber wir tun und geben unser Bestes!

Auch gut zu wissen: Wir haben zudem auf Telegram eine Gruppe „regiosalsa“ und eine „regiosalsa-Fans“ eingerichtet und sehen vor, eine weitere Gruppe auf Facebook ins Leben zu rufen. Nicht, um auch dort sämtliche Infos zu veröffentlichen, sondern für den regen Austausch untereinander, für Kurznachrichten und Links zur eigentlichen Homepage und für kurzfristige, spontane Änderungen, die evtl. nicht sofort auf regiosalsa.de zu finden sind.

Habt ihr eigene Veranstaltungen, die ihr posten wollt? Schreibt uns auch hierzu bitte gerne eine Mail an mail@regiosalsa.de – und wir senden euch ein konkretes Angebot mit unseren Konditionen für eure Bannerwerbung in der Top-Line auf regiosalsa.de. Damit erhaltet ihr zugleich einen direkten Link und Zugriff auf eure Wunschseite, bleibt immer und jederzeit für alle Leser im Fokus und dürft uns – neben den ohnehin und auch weiterhin für alle kostenfreien Event- und Party-Einträgen – zusätzlich auch eure Kurs- und Workshop-Angebote schicken, die wir dann für euch veröffentlichen.

Wollt ihr uns unabhängig hiervon unterstützen und eure Dankbarkeit für unser Engagement mit einer freiwilligen Anerkennung ausdrücken? Dann folgt einfach unserem Link auf Paypal und lasst uns eine kleine Spende zukommen, über die wir uns sehr freuen. Wer sich hier großzügig zeigt, erhält von uns per Mail eine kleine Überraschung aus unserem Fundus aus 13+ Jahren „regiosalsa“ (2009-2022) und darüber hinaus (aus meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Freier Autor, Text- und Bildjournalist startfrei.com)

Euer Reinhold Wagner und das regiosalsa-Team