Salsa con Pasión Newsletter Juli 2021

Wir freuen uns riesig, dass es jetzt im Sommer wieder los geht und somit starten bei Salsa con Pasión die Präsenzkurse mit einem bunten Programm!

Los geht es mit einem Auffrischungskurs am 03. Juli um wieder ins Tanzen reinzufinden. Ab dem 04. Juli 2021 beginnen dann wieder die regulären Kurse. Vorerst bieten wir noch ein Kursprogramm im kleineren Rahmen an, werden dieses aber Schritt für Schritt wieder zur alten Form bringen. :-)
Halber Preis ab 3 Kursstunden!

Noch sind nicht alle Tarife buchbar, unter anderem aufgrund der Nachvollziehbarkeit und der begrenzten Teilnehmerzahlen. Deswegen können wir vorerst noch keine FLATRATES anbieten.

Ab drei Kursstunden gilt allerdings nur noch der halbe Preis für jeden weiteren Kurs!

So geht's:
Wir benötigen ausschließlich bei jedem Besuch einen Nachweis über einen der 3G's

- Geimpft
- Genesen
- Getestet *- nicht älter als 24 h

*Ein eigens durchgeführter Schnelltest muss von einer dafür geschulten Person schriftlich bestätigt werden!

Die Maske muss ausschließlich beim Betreten und Verlassen der Tanzschule getragen werden, zum Tanzen darf die Maske abgenommen werden.
Wir alle können es kaum erwarten euch in der Tanzschule herzlich Willkommen zu heißen.
Dein Salsa con Pasión Team

Georg, Martina, Daniel, Iryna, Ricky, Florence, Duygu, Sarah, Alaska, Timo, Katja, Johanna, Linda, Lorenz

Auffrischungs-Kurse
Termine:
03. Juli 2021
17. Juli 2021

Der perfekte eintägige Kurs, um wieder ins Tanzen zu kommen!
Dieser Kurs mit einer Dauer von jeweils
1h 45min ist extra für euch konzipiert, um nach einer langen Tanzpause wieder in's Tanzen zu kommen. ☛ mehr Infos:
https://www.salsa-con-pasion.de/kurse/

Einsteiger-Wochenend-Kurse
Termine:
10. Juli 2021
24. Juli 2021

Du hast noch keinerlei Vorerfahrung, dann ist das die perfekte Einstiegsmöglichkeit für dich.
Wir bringen dir die Basics in Salsa, Bachata und/ oder Kizomba, in einer komprimierten Trainingseinheit von 1,5 Stunden bei. So lernst du die Grundlagen schnell und locker an nur einem Wochenende. ☛ mehr Infos:
https://www.salsa-con-pasion.de/kurse/


Präsenzkurse ab 4. Juli 2021
✓ Auch ohne Tanzpartner möglich
Bei Anmeldung in einen laufenden Kurs, prüfen wir, ob wir eine/n Tanzpartnerin / Tanzpartner für dich haben und melden uns mit einer Zu- oder Absage für den Kurs wieder (ohne Tanzpartner, Teilnahme nicht garantiert). Solltest du die Möglichkeit haben dich mit einem festen Tanzpartner anzumelden, ist das in jedem Fall die einfachste und sicherste Möglichkeit an den Kursen teilzunehmen!

✓ Kurseinstieg für Anfänger:
Für alle Tanzanfänger ohne Vorkenntnisse empfehlen wir den Einstieg zu Beginn einer neuen Kursreihe ab 04. Juli 2021 oder mittels eines Einsteiger-Wochenend-Kurses (EWK), um alle Kursinhalte mitzubekommen. Spätestens jedoch zur zweiten Kursstunde.

✓ Kurseinstieg mit Vorkenntnissen
Mit Vorkenntnissen, ist ein Kurseinstieg in die Anfänger A2, Mittelstufen M und Fortgeschrittenen F Kurse zu jederzeit möglich, auch in aktuell laufende Kurse.

https://www.salsa-con-pasion.de/kurse/


Ort:Salsa con Pasión
Freiburg
Google maps
Organisator:Salsa con Pasión
Freiburg
Google maps