Aktuelle Kurspläne der Tanzschule Timbalaye

Die Tanzschule Timbalaye hat ihre aktuellen Kurspläne für Juni (gültig ab Montag, 7. Juni 2021) veröffentlicht.
Ihr findet die Angebote und Details auf diesen Seiten:
https://salsa-freiburg.de/ oder (auf Facebook unter):
https://www.facebook.com/groups/367581370427869/permalink/1160308897821775/

Aktualisierung vom 13.06.2021:

Präsenz Unterricht ab 7. Juni // Schnuppertag // Pedro Juni Extra

Hallo,
verrückte Zeiten, und wir versuchen uns rasch anzupassen und für Euch ein schönes Programm auf die Beine zu bringen.

Unser Kursprogramm wird momentan ständig, angepasst, erweitert, …. also immer aktuell bleiben

Hier findet Ihr das aktuelle Kursprogramm:

https://salsa-freiburg.de/kurse/alle-kurse-auf-einen-blick/

! Programm 1 : Kurse die gestartet sind

! Programm 2: Kurse, die in den Startlöchern stehen

! Programm 3: Kurse, die ab genügend TN starten

außerdem: Bachata Sensual Advanced – Paartanz mit Luis, startet am Di. 15. Juni 20:00 – 21:30

außerdem: Studentenkurse – Salsa ab Mi 16. Juni: Anfänger 19:00 – 20:30; Mittestufe 20:30 – 22.00

https://salsa-freiburg.de/kurse/studententarife/

außerdem: Freitag 18. Juni Schnuppertag,

mit gratis Einführungskursen, mit Open Class zum Trainieren, und mit zwei Kurseinheiten mit Pedro Ricardo

https://salsa-freiburg.de/kurse/kurse-allgemeine-infos/#Schnuppern

außerdem: Extra Juni mit Pedro Ricardo vom 16. – 24. Juni

https://salsa-freiburg.de/workshops/kuba-in-freiburg/#PedroJuni21

!!! Natürlich halten wir uns an die Co Vo. Momentan max. 20 TN / Kurs und 3G-Pflicht

Alle weiteren Infos zu Kursen und Anmeldungen gehen über mich Annette.

Die Kurse müssen im Voraus bezahlt werden.

Ich freue mich von Euch zu hören, und ich freue mich bald wieder aktiv für und mit Euch da zu sein.

BIS BALD
Annette


Ort:Tanzhalle Freiburg
Freiburg
Google maps
Organisator:Tanzschule Timbalaye
Freiburg
Google maps