Warum weiter regiosalsa.de lesen und unterstützen?

Wie jeder und jede weiß, finden derzeit kaum Angebote statt - es sei denn, auf Online-Plattformen und damit virtuell.
Dennoch - oder auch gerade deswegen - lohnt es sich, regelmäßig auf regiosalsa.de vorbeizuschauen, denn:

- die Lage bleibt sehr wahrscheinlich noch langfristig kompliziert und unvorhersehbar, schwer zu durchschauen, und möglicherweise öffnen auch 2021 Tanzschulen und andere Locations nur schrittweise und nach und nach. Umso wichtiger kann es sein, eine zentrale Infoseite zu haben, die durchgehend den aktuellen Überblick liefert und zudem jederzeit Links und Adressen auch zum Nachschlagen während den Schließungszeiten der Discos, Tanzschulen, Event-Locations und Veranstalter bereithält.

Gut zu wissen daher:
- Wir bleiben für euch am Ball und informieren, sobald sich etwas ändert und wir davon erfahren. Wir verlinken und vermitteln aber auch zu Seiten, die z.B. gastronomisch und allgemein kulturell interessant sind, zu DJs, Bands, Tanzschulen und Veranstaltern rund um Salsa und andere Latin-Musik und Tanz.

- Und wir bieten die größtmögliche Übersicht und den größtmöglichen Service. D.h. alle Themenbereiche wie News, Kalender, Bildergalerien, Werbe- und Partner-Banner mit Direktzugriff auf deren Seiten sowie unsere Archivseiten (FAQ, Kontakt, history, allgemeine Hinweise...) lassen sich jederzeit per Suchbegriff direkt anwählen oder bei Bedarf und zur besseren und schnelleren Übersicht einzeln aus- oder einblenden.

- Und weil uns neben dem besten Service vor allem Datensicherheit und 100%ige Zielgruppenansprache ein hohes Anliegen sind, arbeiten wir auch weiterhin - oftmals "unsichtbar" hinter den Kulissen für euch weiter an unseren Seiten. Damit regiosalsa.de auch morgen und nach 2020/2021 eure erste Wahl bleibt, wenn es um Salsa & Co. in der Region und im Dreiländereck geht.

Wir freuen uns jederzeit über Infos und Hinweise, Kritik und Rückfragen, eigene Tipps und Beiträge, Korrektur- und Änderungswünsche, aber auch Interesse an eurer individuell gestalteten Bannerwerbung mit direktem Link zu eurer Wunschseite oder andere Arten der Bestätigung und Zuwendung.

Am besten per Mail an: info@regiosalsa.de

Euer regiosalsa-Team


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps
Organisator:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps