Damit regiosalsa auch weiter die Service-Info-Seite Nr. 1 bleibt...

Liebe Freunde der Salsa, der Lateinamerikanischen Musik und des Tanzes,

zählt ihr euch auch - so wie ich - zu den echten Fans und treuen Besuchern der regionalen Szene? Wollt ihr euch keine Info, Neueröffnung, News und kein besonderes Event entgehen lassen? Interessiert ihr euch auch für Rückblicke, Fotos und Insider-Tipps aus erster Hand? Oder wollt ihr gar mehr darüber erfahren, wie sich die regionale Szene in den vergangenen rund 30 Jahren aufgebaut und entwickelt hat? Dann geht es euch wie mir.

Genau aus diesem Grund habe ich zusammen mit engsten Freunden der Salsa-Szene vor 11 Jahren 2009 die unabhängige Info-Seite regiosalsa.de ins Leben gerufen und ins Netz gestellt.
Seither haben wir viele Einzelveranstalter und Organisationen, Tanzschulen und Locations, Bands und DJs unter einem Dach verlinkt und so eine Übersicht geschaffen, von der jede und jeder kostenlos profitieren kann. Für jeden weiteren Tipp, Hinweis und Kritik sind wir dankbar, ebenso wie für Beiträge aus Dritter Hand.

Seit Kurzem gibt es neben der Seite www.regiosalsa.de auch eine Gruppe "regiosalsa" auf Telegram, über die wechselseitig reger Austausch stattfinden kann und kurzfristige Infos und News von Jeder/m gepostet werden können. So entwickelt sich auch unser Netz immer weiter - stets im Sinne: "Aus der Regio für die Regio".

Da wir alle unsere Arbeit ehrenamtlich und nebenher in unserer Freizeit machen, wäre es nur fair, wenn jede/r, die und der kann, einen kleinen, freiwilligen Wertschätzungsbeitrag beisteuert, damit wir unseren Service auch weiterhin für alle kostenlos und jederzeit aktuell bieten und leisten können.

Jetzt wäre die Gelegenheit so günstig wie nie, mich und unsere Arbeit zu unterstützen – mit einer Spende auf dem von mir eingerichteten Schwarzwald-Crowd-Projekt „10 Jahre regiosalsa“. Ihr findet sie unter diesem Link: https://www.schwarzwald-crowd.de/10jahreregiosalsa. Ich habe auch eines meiner selbst gedrehten Videos darauf verlinkt, auf dem das „Duo Flame“ aus der Ukraine beim Konzerthaus-Ball der Tanzschule Gutmann vor einigen Jahren eine außergewöhnliche Show zeigten.

Schon ab 1 Euro könnt ihr mein Projekt unterstützen – ab 10 Euro winken attraktive Prämien. Darunter von mir persönlich gesammelte Veröffentlichungen (Texte und Fotos) in Zeitungen und Magazinen, die es teilweise schon lange nicht mehr gibt. Auch ein Schnupperangebot für 3 Monate regiosalsa-Bannerwerbung ist dabei.

Es fehlt uns nur noch euer „Klick“ auf die gewünschte Prämie, und wir rücken unserem Ziel ein Stückchen näher, www.regiosalsa.de erfolgreich in die Zukunft weiter zu führen und die Vergangenheit wieder ein bisschen aufleben zu lassen.
Ich freue mich auf euren Beitrag und weitere gemeinsame 10 Jahre regiosalsa und mehr...

Herzlichst euer Reinhold
und das regiosalsa-Team


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps
Organisator:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps